Suche Empfehung für Kirschwasser

Hallo zusammen,

Whisky und Rum Experten gibt es ja genügend bei myedealz, aber wie sieht es denn mit Kirschwasser aus?

Kann mir jemand ein gutes Kirschwasser empfehlen? Muss jetzt nicht der teuerste Brand sein mit handgepflückten Kirschen sein, aber irgendwie so ein Klassiker unter den Kirschwassern.

Gibts außer Ziegler und Schladerer noch was anderes? Bei den Franzosen vielleicht?

3 Kommentare

die französischen so ab 30€ sind auf jeden fall sehr lecker. müsste jetzt aber auch mal recherchieren, welche genau.

edit: das hab ich mal probiert. war sehr gut.
spirituosenworld.de/spi…tml

Verfasser

@antonshingur

Danke schon mal für den Link. Ich meine ich hätte den oder war es der von Massenez auch schon mal probiert. Die sehen sich ja ziemlich ähnlich

btx19800

@antonshingurDanke schon mal für den Link. Ich meine ich hätte den oder war es der von Massenez auch schon mal probiert. Die sehen sich ja ziemlich ähnlich


ja, die Flaschen sehen oft ähnlich aus. Aber der war ganz lecker, aber zum trinken und nicht in die Tortenmasse kippen;)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Frage zu AGB im Falle eines Widerrufs1013
    2. Gasanbieter wechseln67
    3. [Amazon Marketplace] Händler möchte nicht liefern und ich soll den Kauf abb…1012
    4. Einfach mal DANKE sagen1717

    Weitere Diskussionen