eingestellt am 13. Sep 2015
ich suche jemanden der Erfahrungen mit diesem Smartphone hat ,da ich im Internet nichts dazu finde. Freue mich über jede antwort

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
7 Kommentare

Verfasser

1. This phone will only work with GSM+WCDMA networks: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/1900/2100MHz. Please ensure local area network is compatible. Please check with your carrier/provider before purchasing this item. reichen diese netze in Deutschland ( Bin o2 Kunde und habe kein lte)

Hallo

ich habe das Handy bei ebay ersteigert.
Bin soweit zufrieden. Es läuft flüssig. gute Optik, Ist halt nur android 4.4.2. Gibt wohl keine Updates dafür.
Akku wird ziemlich schnell leer.
Aber für das Geld kann man nichts sagen.

Verfasser

kevke74

Hallo ich habe das Handy bei ebay ersteigert. Bin soweit zufrieden. Es läuft flüssig. gute Optik, Ist halt nur android 4.4.2. Gibt wohl keine Updates dafür. Akku wird ziemlich schnell leer. Aber für das Geld kann man nichts sagen.

ist es auch wirklich ein 1080p bildschirm ?

Ja ist FHD ich habe es für knapp 120 Euro bei Amazon Tageskauf geordert. Kam innerhalb 3 Werktage. Die angaben sind alle richtig. CPU-Z App bestätigt das. Nur der interne Speicher ist mit Restgrösse 4GB angegeben aber im Dateimanager noch mit knapp 10 GB. Vielleicht ist das nur für die Apps begrenzt. Der Akku wie schon angesprochen ist für das Geld ok. Vielleicht wird er noch besser bei mehreren Ladungen. Ich kann es nach gerade mal einem Tag Probe aber nur empfehlen. Es ist aber kein 64 Bit Prozessor, auch wenn er 8 Kerne hat aber bei Android 4.4.2 auch so ok. Das FHD von meinem Sony Xperia Z kann jedenfalls vom Blickwinkel her da nicht mithalten. Kameras sind auch im Tageslicht recht gut. Also kauf Dir das Teil.

Verfasser

Karsten11

Ja ist FHD ich habe es für knapp 120 Euro bei Amazon Tageskauf geordert. Kam innerhalb 3 Werktage. Die angaben sind alle richtig. CPU-Z App bestätigt das. Nur der interne Speicher ist mit Restgrösse 4GB angegeben aber im Dateimanager noch mit knapp 10 GB. Vielleicht ist das nur für die Apps begrenzt. Der Akku wie schon angesprochen ist für das Geld ok. Vielleicht wird er noch besser bei mehreren Ladungen. Ich kann es nach gerade mal einem Tag Probe aber nur empfehlen. Es ist aber kein 64 Bit Prozessor, auch wenn er 8 Kerne hat aber bei Android 4.4.2 auch so ok. Das FHD von meinem Sony Xperia Z kann jedenfalls vom Blickwinkel her da nicht mithalten. Kameras sind auch im Tageslicht recht gut. Also kauf Dir das Teil.

also ich habe dafür nur 70€ bezahlt

Das ist natürlich besser aber für mich in der Schweiz schwer zu erledigen. Was nicht funktioniert ist die Googlleiste, warum auch immer und manchmal dreht sich das Display nicht zurück. Ist das bei Dir auch?

Verfasser

Karsten11

Das ist natürlich besser aber für mich in der Schweiz schwer zu erledigen. Was nicht funktioniert ist die Googlleiste, warum auch immer und manchmal dreht sich das Display nicht zurück. Ist das bei Dir auch?

leider ist es noch nicht angekommen es sollte aber heute ankommen laut eBay Verkäufer
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Geld per Western Union Senden99
    2. ACHTUNG Abzocke in der BUCHT?! Amazon Gutscheine @ ebay1821
    3. Suche Telekom Magenta Mobil S Young11
    4. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€69

    Weitere Diskussionen