Kategorien

    Suche Ersatzakku für Samsung Galaxy S GT-I9000

    Hallo Leute,

    seit Herbst 2011 habe ich das Samsung Galaxy S I9000 und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings lässt die Akkuleistung mittlerweile stark zu wünschen übrig... In der Regel lade ich es jede Nacht wieder auf und wenn ich länger unterwegs bin, muss ich immer damit rechnen, dass mein Handy irgendwann einfach leer ist... Hatte auch mal so nen Battery Saver (JuiceDefender) ausprobiert, war aber nicht überzeugt.

    Meine Frage ist daher, ob es Sinn macht sich nen neuen Ersatzakku zu kaufen. Ich will möglichst wenig Geld ausgeben - habt ihr da konkrete Empfehlungen?

    Danke


    P.S.: Habt ihr auch das Problem, dass das Handy manchmal abstürzt!? Das Display geht dann einfach aus und nach ein paar Minuten fährt es wieder hoch oder aber ich nehm den Akku kurz raus und dann kann ich es auch neustarten. Woran liegt das?

    3 Kommentare

    kannst auch erstmal mit better battery stats schauen was da so stromfressend ist. Aber n Akku kost auch nicht die Welt

    Ich habe noch 2 Akkus (original) plus Ladestation fürs Galaxy S. Der eine Akku wurde gelegentlich genutzt der andere noch nie.
    Das gleiche Problem hatte ich auch - bei mir hat man es nicht wieder hinbekommen weshalb ich vom Kaufvertrag (inklusive Mobilfunkvertrag) zurücktrat. Es war wohl ein Hardware und Software Fehler - Austauschen wollt eman nicht.
    Bei Interesse einfach ne PN an mich

    Kosten bei ebay 5 oder 6 Euro. Habe auch das Absturtz Problem.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. PIN selbst gestalten in geringen Mengen11
      2. 6-7Tage Strandurlaub (max. 4h Flug entfernt)55
      3. Suche Payback Wertcheckkarten von DM46
      4. [Suche] LED Strip mit Bewegungsmelder34

      Weitere Diskussionen