Suche Ersatzteile für Jaybird X3 Kopfhörer

5
eingestellt am 13. Jun 2017
Hey Leute, hat vielleicht jemand die Ersatzteile für Jaybird X3 Kopfhörer übrig? Konkret geht es um den größten Ersatzpolster aus Silikon und Auflade-Clip (idealerweise mit Kabel).
Es wäre super, wenn jemand die beiden noch hätte!
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Auf die Jaybirds Bluebuds X3 passen afair die 500er Comply Foams (so halbwegs), besser passen die dafür extra designten: complyfoam.com/jay…rd/
Hören sich sowieso wesentlich besser an und sitzen besser als die Silikonteile.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 14. Jun 2017
ExtraFlauschig14. Jun 2017

Auf die Jaybirds Bluebuds X3 passen afair die 500er Comply Foams (so …Auf die Jaybirds Bluebuds X3 passen afair die 500er Comply Foams (so halbwegs), besser passen die dafür extra designten: http://www.complyfoam.com/jaybird/Hören sich sowieso wesentlich besser an und sitzen besser als die Silikonteile.


sind die von complyfoam weicher als die ähnlichen Standard-Tips von Jaybird, die bei X3 dabei sind (also nicht die aus Silikon, sondern die anderen)?

die nutzen mir aber trotzdem leider nicht viel, wenn ich keinen Charger finde...
yantara14. Jun 2017

sind die von complyfoam weicher als die ähnlichen Standard-Tips von …sind die von complyfoam weicher als die ähnlichen Standard-Tips von Jaybird, die bei X3 dabei sind (also nicht die aus Silikon, sondern die anderen)?die nutzen mir aber trotzdem leider nicht viel, wenn ich keinen Charger finde...


Ich hatte bisher nur die X1, X2 und Freedom. Bei den X1 und X2 waren keine Schaumstoff Tips dabei, daher kenne ich die der X3 auch nicht. Wenn sie wie die Freedom sind, dann sind sie baugleich.
Upgrade doch einfach mydealz.de/dea…996 oder schreib man die jaybird Jungs direkt an, die sind meiner Erfahrung nach ganz umgänglich.
Bearbeitet von: "ExtraFlauschig" 14. Jun 2017
ExtraFlauschig14. Jun 2017

Ich hatte bisher nur die X1, X2 und Freedom. Bei den X1 und X2 waren keine …Ich hatte bisher nur die X1, X2 und Freedom. Bei den X1 und X2 waren keine Schaumstoff Tips dabei, daher kenne ich die der X3 auch nicht. Wenn sie wie die Freedom sind, dann sind sie baugleich.Upgrade doch einfach https://www.mydealz.de/deals/jaybird-freedom-premium-wireless-sport-kopfhorer-amazonfr-33-gunstiger-1008996 oder schreib man die jaybird Jungs direkt an, die sind meiner Erfahrung nach ganz umgänglich.


die beiden Modelle sind leider nicht baugleich, Freedom sind kleiner und haben komplett einen anderen Charger, außerdem halten die aufgeladen doppelt so wenig wie X3
Habe bereits Jaybird kontaktiert, sie haben anscheinend in den USA ein Accessory Pack, bei dem allerdings der Versand mehr kostet als das Pack selbst..
Gibt es mitterweile jemanden, der schon Ersatz-Aufsätze für den Jaybird X3 bestellt hat und einen Anbieter empfehlen kann?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler