Suche Eure Meinung zu diesem Ebay Angebot : Sony Xperia Z3 Compact (Handytick)

eingestellt am 8. Nov 2014
ebay.de/itm…390

mein Onkel möchte gern dieses Handy, ich hab geguckt, idealo Preis ist knapp 400 EUR.

daher, das ebay angebot für knapp 214 EUR, wenn ich die grüne Variante mit dem O2 blue basic für 9,99 EUR monatlich, über 24 Monate nehme, macht mich etwas stutzig.

da ich keinerlei Erfahrung habe, ist eine solche "Subvention" normal?
er meinte, mit dem Basic tarif würde er auskommen`?

danke voraus!

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Da steht zwar ab 9,99 mtl, aber das Handy kostet mit besagtem Tarif dann auch 214 Euro. Lies dir einfach mal die Artikelbeschreibung durch, da kannst du die verschieden Tarife auswählen und siehst wie Preis und Grundgebühr sich relativ zueinander ändern.

Verfasser

raty

Da steht zwar ab 9,99 mtl, aber das Handy kostet mit besagtem Tarif dann auch 214 Euro. Lies dir einfach mal die Artikelbeschreibung durch, da kannst du die verschieden Tarife auswählen und siehst wie Preis und Grundgebühr sich relativ zueinander ändern.


ach so, jetzt wo du es so schreibst, versteht ich es !
also 214 + nochmal den monatlichen 9,99!
dann passt die Summe für den "echten" Wert des Handys, und der O2 Tarif ist quasi die Zugabe dazu!
also gesamtkosten um die 454 EUR
dann passts!
super danke dir!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kann man Marken noch vertrauen oder gilt das Einzelprodukt?1624
    2. Abflugort Amsterdam: Lohnt es sich aus dem Ausland zu fliegen?1010
    3. [Sammelthread] Steam Giveaways Links291272
    4. Gearbest Zoll Probleme ??!!136495

    Weitere Diskussionen