Suche evtl. Nachfolger für mein Wiko Darkfull mit speziellen Anforderungen...

Hi,

mein Gesuch steht oben schon und hier nochmal die Anforderungen, die das Smartphone möglichst haben sollte:

1. 4,7" - 5,2" nicht größer und nicht kleiner
2. LTE
3. Dual-SIM
4. Full HD Display
5. relativ wertige Verarbeitung


Im Prinzip bin ich mit dem Darkfull sehr zufrieden, ich würde nur gern LTE nutzen. Finde allerdings kaum was, wo ich nicht in anderen Punkten Kompromisse eingehen müsste. Vielleicht kennt ihr ja irgendwelche Geräte, die ich nicht kenne.

6 Kommentare

Bis auf das Dual SIM liest es sich wie ein LG G2. vllt ein HTC one M8 Dual SIM?

probiere mal ein Kingzone N3.

ddcp4631

probiere mal ein Kingzone N3.



wertig verarbeitet,,full hd ? lest ihr eigentlich auch die frage, bevor hier irgendwas hingerotzt wird er wird auch kaum von nem 2gb ram 16gb speicher gerät auf n 1 gb ram 8 gb speicher mtk china bomber wechseln wollen

s5 dual sim oder z3 dual sim. Alles andere scheitert an Punkt 2 oder 5 (oder ist nicht verfügbar). Beim HTC one fehlt in der dual sim Variante beispielsweise das 800er Band.

Ecki303

,,,


ddcp4631

...


regnared

...


DonHomer

...



Danke euch allen. Scheint jedenfalls schon mal nicht so einfach zu sein. Hab echt gedacht, dass das nicht so schwer ist und ich nur zu blöd bin, das zu finden.
Aber im Prinzip ist mir auch jeder Preis über 300 Euro zu hoch nur um dann LTE zu haben. Dafür bin ich zu zufrieden mit dem Darkfull bisher.


Huawei Honor 6???
Das aus dem Preisfehlerdeal evtl? Wenn ja: VERDAMMT!

Das Honor 6 gibt es in diversen Ausführungen, mit single und dual sim. der Deal gestern war die single sim variante, nutzt dir also nix. Die dual sim Variante hat aber kein 800er Band, d.h. lte nur engeschränkt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    2. Smartphone bis 250.00€44
    3. Microsoft Windows Insider 20% Code11
    4. Handy-Vertrag bis maximal 20 Euro im Monat22

    Weitere Diskussionen