Suche Externe Festplatte

3
eingestellt am 3. Mär
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer externen Festplatte. 1TB sollte mir reichen.
Kann mir jemand ein gutes Modell empfehlen? Worauf muss man achten?
Ein Artikel zu einer Einführung würde mich auch interessieren.

Vielen Dank im Vorraus

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
3 Kommentare

Bei aller Freundlichkeit, aber deine Frage(n) strotzt ja nur vor:
"Macht ihr mal für mich, mir ist meine Zeit dafür zu schade und eure kostet mich nichts."

Bestell dir einfach eine aus den hier täglich geposteten Angeboten.


WesternDigital 2,5" würde ich wegen den fest verlöteten Kontrollern nicht für wichtige Daten als Backup oder Einzelspeicher nutzen. Ansonsten aber empfehlenswert.

u.a. dies findest du aber auch in den jeweiligen Kommentaren
Bearbeitet von: "Murmel1" 3. Mär

Kennst Du dieses Google?
Ansonsten setz Dir einen Alarm mit Western Digital, dann wirst Du in kürzester Zeit was finden.

Diese Arroganz der Antworten ist wirklich erbärmlich.

Problem bei den externen Festplatten ist, dass sie meistens eh die gleichen Platten der 3 großen Hersteller innehaben. Bei 1TB würde ich eigentlich nur auf Preis, 2,5 Zoll Format und Berwertungen zur Geschwindigkeit achten.
Bearbeitet von: "bredtime" 16. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text