Suche externe Festplatte mit micro-SD Kartenleser

4
eingestellt am 3. Mär
Moin,

ich bin für einen längeren Urlaub auf der Suche nach einer vernünftigen Lösung mit der ich Daten von GoPro und Mavic per Speicherkarte direkt auf eine 2-4TB große externe Festplatte sichern kann.

Amazon hat da ein paar Sachen im Angebot, aber die Bewertungen sprechen nicht so für die Lösungen, sodass ich gerne mal das Feedback der Community hier hören wollte ob jemand sowas schon im Einsatz hat und/oder einen passenden Artikel kennt.

Das i-Tüpfelchen wäre ein eingebauter Akku, ist aber bedingt durch überall Strom/Powerbank nicht unbedingt notwendig.

Also immer her mit euren geistreichen Ideen und Kommentaren ;p

Danke!
Zusätzliche Info
GesucheElektronikFestplatten
4 Kommentare
Ipad 512gb? So mache ich das zumindest mit dem microSD dongle von apple
Bearbeitet von: "noooobiii" 3. Mär
Gibt doch mobile Foto Speicher mit Karten Einschub und USB Port.
Kenne das von Nexto.
Es gibt Festplatten mit USB Anschluss, also, wo du an einer Festplatte ein USB Platte reintun kannst, Wäre das hilfreich?
WLAN-fähige SD-Karte kann als Alternative dienen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler