eingestellt am 11. Dez 2022 (eingestellt vor 11 s)
ich will gerade auf einen kleineren Formfaktor meines servers wechseln, um ihn direkt in mein kleines Rack stellen zu können. das Teil wird aber noch pcie Schnittstellen liefern, an dem unter anderem eine LSI RAID Karte kommt.
Ich habe noch ein HDD Case für bigtower, das Ding soll neben dem Mini Server stehen und an die LSI karte (ist die externe Mini sas version) und braucht natürlich auch Strom. Hier gehen 2x SATA Strom rein. Kennt jemand ein externes Netzteil, welches direkt oder via Adapter SATA Strom anbieten könnte? Entsprechend mit nicht allzu viel Verbrauch, weil maximal 10x HDD angeschlossen werden. Ich denke 150w sollte dicke reichen.

danke euch
Grüße und schönen 3ten Advent
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?
Top-Händler