[Suche] Externes SSD-Raid Gehäuse mit Auto ON/OFF-Funktion für MAC

0
eingestellt am 29. Nov 2017
Hi,

ich habe hier noch einige SSDs herumliegen und würde diese gern in ein externes Festplattengehäuse verbauen und über USB 3.0 oder 3.1 an meinen aktuellen iMac 5K 2017 anschließen.

Nun zu meinem Problem. Ich habe leider bis jetzt noch kein Gehäuse gefunden, welches mindestens 2*2,5 Zoll SDDs aufnimmt und sich mit dem PC an und ausschaltet. Wenn ich schon SSDs verbaue, möchte ich auch, dass die Platten direkt mit dem iMac starten. Einzige alternative, welche ich bis jetzt gefunden habe, wäre ein Thunderbolt 3 Gehäuse, was mir aber ehrlich gesagt etwas zu teuer ist.

Über Vorschläge würde ich mich freuen!
Zusätzliche Info
DiversesSSD
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler