Suche Fahrradklingel

10
eingestellt am 4. Mai
Ich bin gerade auf der Suche nach einer Fahrradklingel welche ich schnell und unkompliziert ohne Werkzeug von einem Rad auf das andere montieren kann. Hat jemand von euch ne Empfehlung?
Zusätzliche Info
Gesuche
10 Kommentare
Eine normal geschraubte mit Flügelschrauben versehen, dann kannst du sie per Hand abdrehen.
Der Sinn erschließt sich mir aber nicht, eine einfache Klingel gibt's beim Fahrradhändler für einemarkvierzich.
Beiträge, die die Welt nicht braucht. Selber kümmern, oder lässt du dir das Essen auch vorkauen.....
Verfasser
Arwarvor 5 m

Beiträge, die die Welt nicht braucht. Selber kümmern, oder lässt du dir da …Beiträge, die die Welt nicht braucht. Selber kümmern, oder lässt du dir das Essen auch vorkauen.....



Warum machst du dir dann die Mühe und schaust in so einen Post rein und gibst dann noch ein Kommentar ab? Und warum trägst du nichts zur Community bei? Selber um Deals kümmern, oder lässt du dir das Essen auch vorkauen?
Verfasser
tehqvor 9 m

Eine normal geschraubte mit Flügelschrauben versehen, dann kannst du sie …Eine normal geschraubte mit Flügelschrauben versehen, dann kannst du sie per Hand abdrehen. Der Sinn erschließt sich mir aber nicht, eine einfache Klingel gibt's beim Fahrradhändler für einemarkvierzich.



Die Idee mit der Flügelschraube ist gut danke.

Naja die meisten Klingel sehen nicht wiklich toll aus. Daher wollte ich etwas mehr ausgeben für etwas mehr "Design" und diese dann wechseln wenn ich das Rad mal wechsel.
ebay.de/itm…188
Nimm doch einfach davon zwei...
Wenn du ganz fest an dich glaubst schaffst du das.
Verfasser
therealpinkvor 23 m

https://www.ebay.de/itm/MTB-Bike-Bicycle-Bell-Schwarz-Fahrrad-Glocke-Laut-Klar-Klingel-Fahrradklingel/292209905188Nimm doch einfach davon zwei...Wenn du ganz fest an dich glaubst schaffst du das.


Ist die laut genug?


Aber wäre super wenn du sie bestellst ich kann dieses Internet nicht nutzen.
KinimodEvor 7 h, 12 m

Ist die laut genug?


Definitiv nicht. Ich würde zu einer Klingel mit "Ring-Ring" raten, anstatt diesem kümmerlichen "ping". Und selbst das reicht ganz oft nicht bei Senioren-Spaziergängern mit beginnender oder fortgeschrittener Schwerhörigkeit. Bei Kopfhörer Smombies sowieso nicht und Autofahrer hören eh nichts. Fahrradhupen sind leider nicht erlaubt.
amazon.de/gp/…_21?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1525499956&sr=8-21&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=fahrradhupe&dpPl=1&dpID=41QxeBoTtUL&ref=plSrch

Nimm das. Mööp
Design ist gegeben, und hier lohnt sich auch das Umschrauben:

spurcycle.com/pro…ell
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler