Suche Farb Laserdrucker. Habt ihr konkrete Empfehlungen?

6
eingestellt am 5. Jun
Hey Leute!

Titel sagt eigtl schon alles.
Ich suche nen Farb Laserdrucker.
Budget? Schwierig, nicht allzu teuer aber Preis Leistung sollten passen

Danke bei der Hilfe

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Guck mal bei Brother
Gibt einige.

Gern geschehen.
Hier ist der Geizhals Link.

geizhals.de/?ca…prl
Kannst ja noch selber eintragen, was dir noch wichtig ist.
Dann bekommst du eine Übersicht, welche Drucker genau deine Anforderungen entspricht
Wie Duplex, WLAN, LAN,....
Bearbeitet von: "appleandy3" 5. Jun
appleandy305.06.2020 23:33

Hier ist der Geizhals Link. https://geizhals.de/?cat=prlKannst ja noch …Hier ist der Geizhals Link. https://geizhals.de/?cat=prlKannst ja noch selber eintragen, was dir noch wichtig ist. Dann bekommst du eine Übersicht, welche Drucker genau deine Anforderungen entsprichtWie Duplex, WLAN, LAN,....


Interessanterweise war das auch meine erste Quelle.

Dennoch vielen Dank
Hai, hast du Dich für einen entschieden? Ich suche ebenfalls einen für mein homeoffice und möchte ungern bei dem Drucker sparen und auf der anderen Seite für Toner ausgeben müssen. Hast du einen Tipp?
Ich hab mich für den Lexmark C2425dw entschieden.

Preis Leistung ist gut, hatte noch 20 Euro Gutschein bei cyberport
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler