ABGELAUFEN

Suche Farblaser Multifunktionsdrucker - HP oder Dell oder ???

Moin,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Farblaser Multifunktionsdrucker. Bisher sind folgende Modelle in der engeren Auswahl:

1. HP LaserJet Pro 200 M276nw
2. Dell C1765nfw

Beide lesen sich laut den Amazon Bewertungen ganz gut. Vielleicht gibt es hier jemanden, der Erfahrungen mit einem der beiden Drucker gemacht hat und ihn weiterempfehlen kann? Oder würdet ihr stattdessen zu einem ganz anderen Drucker raten?

Wäre für Erfahrungsberichte und Tipps dankbar!

3 Kommentare

2. Dell C1765nfw


GDI-Drucker -> Tonne!

Schwachsinn, ich habe den Dell bin super zufrieden! Sowohl unter Windows wie unter Mac OS! Eventuell nix für Linux user. Aber Preisleistung ist super und es gibt alternativen Toner der deutlich günstiger ist.

guenni28b

Schwachsinn



Stimmt, so wie dein Kommentar!

Beim nächsten API-Wechsel kloppt man auch als Windows-Nutzer das Teil in die Tonne. Vom Hersteller braucht man dann für einen Jahre alten Drucker kein Treiber-Update mehr erwarten, zumal für einen Consumer-Produkt aus dem unteren Preisbereich. Alles schon da gewesen (XP->Vista). Den Postscript- oder PCL-Drucker benutzt man einfach weiter, ganz ohne Treiber-Ärger und unter Linux funktioniert er obendrein. Deshalb ist es völlig idiotisch, sich so einen GDI-Mist ans Bein zu binden, wenn man die Wahl hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd3237
    2. Krokojagd 20165198
    3. Volleynator, eine kostenlose Android App für alle Volleyballer in Deutschla…22
    4. Welcher VPN ist empfehlenswert?22

    Weitere Diskussionen