Suche Farblaser Multifunktionsdrucker mit WLAN/AirPrint, ohne Fax, bis 400€

7
eingestellt am 7. Jun
Moin zusammen,

ich würde mir gerne eine zweite, beziehungsweise dritte Meinung von euch einholen. Schwiegervater in spe sucht aktuell einen Farblaser MFC. Wir haben es mit einem Samsung Xpress SL-C480FW probiert, haben ihn aber wieder zurückgeschickt. Das Gerät hat sich bei Scan-to-Mail immer und reproduzierbar neugestartet und im Anschluss auch kein WLAN mehr gefunden. Auch ein Firmware-Update hat nicht geholfen. Von Samsung bin ich also erstmal geheilt. Hersteller ist eigentlich egal, doch sollte die Preis/Leistung sowohl für den Drucker als auch für die Verbrauchsmaterialien stimmen.


Muss sein:
Farblaser (MFC)
WLAN/Airprint
Ethernet/USB
Duplex
Dokumenteneinzug (ADF)
Kompakte Abmessungen (Der Samsung war super mit: 40,6 x 36,2 x 33,3 cm)
Max. 400€

Muss nicht sein:
Fax


Ich danke euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

7 Kommentare
Avatar
GelöschterUser1180944
Schau dir Brother an, die sind in dem SOHO Gebiet führend und man bekommt günstiger Ersatztoner.
Mit Canon bin ich super zufrieden. Haben glaube ich neben HP die besten Scan Einheiten wenn dir das wichtig ist.
husefrau07.06.2020 13:07

Dein Tag: 😏 …Dein Tag: 😏 https://www.mydealz.de/deals/expert-brother-mfc-l2710dw-wlan-schwarz-laserdrucker-1599893



Diese nix Farbe
Ich habe den Canon i-SENSYS MF 643 Cdw. Bin damit bestens zufrieden.
Hellhunter12308.06.2020 04:29

Brother DCP-L3550CDW https://www.amazon.de/dp/B07FXY6P6T


Der schaut gut aus, ich bring mal in Erfahrung ob Duplex-Scan gewünscht ist, dann wirds nämlich der 3770CDW.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler