[Suche] Feedreader mit Aktualisierungsintervall von weniger als 5 Minuten

13
eingestellt am 15. Apr 2014
Heyhey,
ich bin auf der Suche nach einem Feedreader, der öfter als alle 5 Minuten aktualisiert (5 Minuten ist das Minimum von FeedDemon).
Könnte mir da jemand weiterhelfen?
Viele Grüße,
Philipp

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
13 Kommentare

Feedly

Verfasser

Tommy99

Feedly



Meinst Du den Firefox Addon "Feedly Notifier"?

Bei dem kann ich als Minimum nur 10 Minuten eingeben.

Tommy99

Feedly


Feedly ruft ja serverseitig auch nicht jeden input alle X Minuten auf. Mit pro wird beworben, dass die feeds schneller abgerufen werden...

Notfalls musst du das mit nem Programm auf deinem lokalem Rechner machen

Verfasser

Tommy99

Feedly



Ein Programm wäre kein Problem, im Moment habe ich ja auch FeedDemon am Laufen.
Kennst Du ein Programm, welches flotter arbeitet?

"Brief" Addon für Firefox. Einstellbar auf 1 Minute.

17972275ai.png

je nach Anwendungsgebiet: liveclick für firefox, wenn es um die Überwachung einer/weniger Quellen geht (mydealz mainpage

Verfasser

Spucha

"Brief" Addon für Firefox. Einstellbar auf 1 Minute.



Das sieht schon sehr gut aus, vielen Dank! Schade, dass es keine größere Anzeige o.Ä. aufblinken lässt. Dieses kleine Icon in der Ecke hat man leider nicht immer im Blickwinkel.

Welches kleine Icon meinst Du denn?
Bei mir erscheint bei einem neuen Beitrag unten rechts ein Fenster, was man eigentlich nicht übersehen kann

17974615bc.png

Verfasser

Spucha

Welches kleine Icon meinst Du denn?Bei mir erscheint bei einem neuen Beitrag unten rechts ein Fenster, was man eigentlich nicht übersehen kann



Nach einem Neustart habe ich's jetzt auch:) Danke!

Eine Frage noch: Gibt es eine Möglichkeit, mir die Feeds von Brief an meine Emailadresse schicken zu lassen, wenn ich nicht am PC bin?

tt-rss, Poller per cronjob

Verfasser

deimudder

tt-rss, Poller per cronjob



Vielen Dank!

Weiß jemand zufällig, wie ich mich bei neuen Ergebnisse von Ebay Kleinanzeigen benachrichtigen lassen kann?
Leider finde ich dort keine Feeds und die Option, die Suche direkt bei EK zu abonnieren ist deutlich zu langsam, da teilweise Stunden vergehen, bis die Email da ist.

deimudder

tt-rss, Poller per cronjob



ich könnte schwören früher gab es einen rss-button (hatte auch schon suchbegriffe als feed in feedly)
aktuell kann ich ihn aber auch nicht mehr finden

Verfasser

deimudder

tt-rss, Poller per cronjob



Ich glaube, dass sie den, warum auch immer, abgeschafft haben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. IPhone X bei Amazon612
    2. amazon.de hat per DHL-Express an Packstation versendet; keine mTAN bekommen89
    3. Tom Tailor Shop 40% auf Kollektionen 25% auf Fav Choise, Schuhe,Accessoires813
    4. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4393522

    Weitere Diskussionen