Suche Felgenhersteller anhand des Firmenlogos!?!?!?!

Hallo Leute,

ich suche der Hersteller von Felgen anhand seines Logos. Kann im Inet nichts finden. Es steht auf der Felgeninnenseite auch keine Teilenummer dran. Kennt vielleicht jemand der Hersteller der Felgen? (Siehe Bild 1.Kom.)

Bitte keine Diskussionen wie: Warum weißt du das nicht? Hast du keine Papiere? Bla bla bla...

Beliebteste Kommentare

Rennen Forged Wheels

Nach nicht mal einer Stunde, die Lösung. Da soll noch mal einer auf Fachforen verweisen


P.S. Schön sind die wirklich nicht

Bearbeitet von: "okolyta" 8. August

16 Kommentare

http://www.bilder-upload.eu/thumb/d8c360-1470642708.jpg

http://www.bilder-upload.eu/thumb/ef9268-1470642778.jpg

So sehen die hässlichen Dinger aus...

Moin. Keine kba Nummer eingestanzt?

Bild wird mir nicht angezeigt...
Edit: Liegt an uBlock: Malware Domain List

Bearbeitet von: "Draylin" 30. August

kingkev2312

Moin. Keine kba Nummer eingestanzt?


Ne leider nicht. Ich dachte wenn ich den Hersteller rausbekomme frag ich dort den Supp nach... Falls die einen haben oO
Bearbeitet von: "Galoshi" 30. August

Draylin

Bild wird mir nicht angezeigt...Edit: Liegt an uBlock: Malware Domain List

Da brauche ich auch nicht draufklicken, weil bilder-upload.eu bei mir auch rausgefiltert wird.
Bearbeitet von: "joethi" 30. August

Irgendwas wird da garantiert eingestanzt sein, ohne kba Nummer könnte man die ja eh nicht zuordnen. Also schau noch mal überall nach und mach die ordentlich sauber

Leider kenne ich das Zeichen nicht. Aber wenn die keine kba nummer haben, kannst du die Dinger eh nicht fahren. Wie willst du denn beweisen, dass das Teilegutachten für die Räder ist. Und der Support für sowas schickt auch sehr ungern Zeug raus. Damit man nicht China Kram als Markenprodukt ausgibt. Du könntest höchstens in einer Blechbude eine Nummer lasern lassen. Wenn du rausgefunden hast was das für ne Felge ist. So machen es einige in der Tuningszene...

Ich tippe mal auf amerikanischen Lowrider oder SUV Zeug. Eventuell findest du in die Richtung was.

Sieht aus wie ein Maserati-Klon aus China.

Rennen Forged Wheels

Uwe

Rennen Forged Wheels


Ich danke dir! Da hätte ich lange suchen können...

Nach nicht mal einer Stunde, die Lösung. Da soll noch mal einer auf Fachforen verweisen


P.S. Schön sind die wirklich nicht

Bearbeitet von: "okolyta" 8. August

okolyta

Nach nicht mal einer Stunde, die Lösung. Da soll noch mal einer auf Fachforen verweisen (party)P.S. Schön sind die wirklich nicht


Ultraschlimm sehen die aus...meiner Meinung. Ich denke höhstens auf einem dicken weißer 7er könnten die gut ausschauen...

redgool

Sieht aus wie ein Maserati-Klon aus China.



Das war auch mein erster Gedanke...

Oh gott, da bekomme ich ja schon vom Ansehen Rückenschmerzen, wenn ich den Gummifilm auf der Felge sehe. Dachte erst, die seien unbereift.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Veröffentlichung von Gutscheinen65
    2. Schlüsselverlust und Kostenübernahme2035
    3. Krokojagd 20164784
    4. IKEA Adventskalender1112

    Weitere Diskussionen