Gruppen

    Suche Fernseher

    Nabend Ihrs,

    ich suche in der großen Auswahl der Fernseher was ak­ku­rates.
    An sich bin ich da relativ offen. Aber falls mir wer helfen mag hier mal paar Rahmenbedingungen.

    - Preislich bis 500€
    - 4k nicht notwendig
    - 3D nicht notwendig
    - keine besondere Eignung fürs Zocken (würde damit eh nicht passieren)
    - ab ca. 40 Zoll aufwärts

    EDIT:
    - Haupteinsatzzweck soll Fernsehen sein, kein Bluray etc.


    Vll. kann mir ja wer nen Tipp geben oder hat sogar nen aktuellen Deal im Ärmel.

    4 Kommentare

    Idealo ?!

    wenn du in der nähe von Berlin wohnst würde ich dir zum lokalen Angebot von MM rate mit dem ue48h6600... hat zwar all den schnickschnack den du nicht möchtest jedoch werden in den dingern zumindest gute Hardware verbaut. kostete 499€... hab ich auch bezahlt hier in Elmshorn und bin maßlos begeistert!

    Hellblade

    jedoch werden in den dingern zumindest gute Hardware verbaut.



    wenn du dich da mal nicht zu weit aus dem fenster lehnst

    So pauschal kann man da nichts empfehlen. Es kommt drauf an was du damit vor hast. Ich persönlich (schaue fast ausschließlich Blurays) bevorzuge PLASMA bei meinem Einsatzzweck. In der Bildqualität kommt da kein LED/LCD mit. Natürlich sollte es ein guter Plasma sein. Kein LG oder Einsteigermodell. Sollte man überwiegend tagsüber TV schauen dann ein LCD da er mehr Leuchtkraft hat.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vodafone Vertragsverlängerung, was meint ihr?912
      2. [Sammelthread] Steam Giveaways Links27846
      3. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?1825
      4. Ebay Bewertungen von Kaufabbrechern, und sehr netter Support, Nötigung?3458

      Weitere Diskussionen