Suche fernseher für xbox 60-70"

5
eingestellt am 10. Apr
Moin.
So wie ihr oben schon lesen könnt suche ich seit geraumen nach nem neuen fernseher.. Explizit als reines gaminggerät. Also es kommt nur die xbox ran und fertig, brauche kein smart(gibts überhaupt noch fernseher ohne smart ) noch n triple tuner.
Einfach nur (min) 2hdmi(nach möglichkeit schon 2.1 für die nächste generation), (min) 2x usb(gern 3.0) und klinke anschluss für mein einfaches aber völlig ausreichendes 2.1system.
Größe wären ab 58(ja oben steht 60.. Blaah) bis aller höchstens 75".
Am liebsten n 65er.. Finde is ne schöne größe.
4k und 100hz sind mir wichtig. Weil halt gaming.
Ja.. Und am aller aller aller besten noch unter 1000euro.
Ja ich weiß.. Für den preis werde ich wohl nicht fündig. Allerdings ist mir die marke vom fernseher vollkommen schnitzel solang er funktioniert(aktuell steht n 40" von sharp seit 6jahren im dauereinsatz).

Ps: Stromverbrauch wäre wenigstens ne klasse a schön. Aber wenn er günstig ist, is mir die energieeffizienz auch schnitzel.
Hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke schonmal im voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Dafür angemeldet
Vielleicht einfach über Google selbst danach suchen?
Ketchup oder Mayo zu den Schnitzeln?
Hier

Bisschen Eigeninitiative sollte aber auch von dir vorhanden sein.
Bearbeitet von: "Hunterkiller" 11. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler