Abgelaufen

Suche Fernseher mit HD ready/Full HD, 1x HDMI, VESA ab 24"

eingestellt am 5. Jul 2015
Die Glotze ist für das Arbeitszimmer (nicht für das Gästeklo :)) bestimmt und soll nur mit dem Amazon Fire TV Stick "befeuert" werden. Somit ist es unwichtig, welcher Receiver oder sonstiges verbaut ist. Achja, Lautsprecher sind noch wichtig, aber das sollte ja kein Problem sein. Das Gerät kann auch gerne gebraucht oder B-Ware sein.

  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
2 Kommentare

Ein USB wäre noch wichtig für die Stromversorgung, dann hast du nicht so viele Kabel offen liegen. Nur so als Tipp.

Verfasser

USB-Stromversorgung ist in Verbindung mit dem Fire TV Stick natürlich eine praktische Sache, wenn der USB-Port auch genug Saft liefert

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3992990
    2. Gearbest Zoll Probleme ??!!131437
    3. Amazongutscheine unter Nennwert?33
    4. [N26 Bank] SCHUFA Eintrag bei alten Kunden2647

    Weitere Diskussionen