Suche Filmempfehlung

18
eingestellt am 31. Okt 2019
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Horrorfilm (bitte kein Splatter) mit einer düsteren Atomsphäre und erschreckende Szenen wie zB. Mirrors.

Am besten wäre noch wenn es so einen Film dann auch auf Netflix oder Amazon Prime gibt.

Ich bedanke mich jetzt schonmal für eure Hilfe!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
18 Kommentare
Eli ist recht neu auf Netflix, den fand ich ganz gut
Sinister
Mirrors ist schon einer der Top Filme in dieser Art
Ich schätze die American Horror Story Reihe kennst du bereits oder? Find ich für Halloween auch super um eine Staffel zu binge-watchen
Mirrors fand ich auch super
Conjuring 1 +2 & Annabelle 2 hast du sicher schon gesehen...?
Bearbeitet von: "Squatzilla" 31. Okt 2019
Horseman
The invitation!
Avatar
GelöschterUser1198610
Superbad
Vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge.

Kenne einige davon nicht und werde die in der nächsten Zeit anschauen!
werstreamt.es/fil…bt/

Damit kannst du dir schonmal alle (?) Horrorfilme auf Netflix auflisten.

Ohne Splatter? Evtl. "Drag me to hell" oder "The Grudge". "The Ritual" hat auch eine ganz nette gruselige Atmosphäre.
Avatar
GelöschterUser282127
>Halloween von Rob Zomie "Mickey you have to learn to live inside your Head!"
The Jacket hat für einen Horrorfilm ne starke Handlung, ist düster und hat heftige Szenen.
„Martyrs“ Und zwar die Fassung aus 2008

jetzt sofort gucken
CarstAway31.10.2019 09:07

The invitation!


Danke für den Tipp. Gesten geschaut und fand den auch sehr gut!
DrRo01.11.2019 22:16

Danke für den Tipp. Gesten geschaut und fand den auch sehr gut!



Gerne!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen