Suche Fitness Tracker

5
eingestellt am 12. Jun
Moin zusammen,
ich suche einen neuen Fitness Tracker. Hatte bisher die Vivoactive HR von Garmin und war recht zufrieden aber das Band ist mir zu oft gerissen.
Ich würde ihn für den Alltag nutzen, zum Laufen, Schwimmen und Fahrrad fahren. Ab und zu etwas wandern. (Seht her, ich bin aktiv )

Über Erfahrungsaustausch und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Xiaomi Mi Band 3 ist ganz solide oder ab jetzt halt das Mi Band 4... Tracks schwimm-, Lauf- und andere Trainingsaktivitäten und neue Armbänder sind sehr günstig über z.B. AliExpress zu bekommen
Bearbeitet von: "Hiro.io" 13. Jun
Hiro.io12.06.2019 22:56

Xiaomi Mi Band 3 ist ganz solide oder ab jetzt halt das Mi Band 4... …Xiaomi Mi Band 3 ist ganz solide oder ab jetzt halt das Mi Band 4... Tracks schwimm-, Lauf- und andere Trainingsaktivitäten und neue Armbänder sind sehr günstig über z.B. AliExpress zu bekommenHier der Deal zur Samsung Powerbank 10.000 mAh: https://www.mydealz.de/deals/original-samsung-powerbank-eb-p1100c-mit-schnellladefunktion-10000-mah-usb-typ-c-samsung-shop-1343715Hier ein Deal zur Xiaomi Powerbank 20.000 mAh: https://www.mydealz.de/deals/original-xiaomi-2c-20000mah-quick-charge-30-polymer-power-bank-2-dual-usb-output-1383646Hier ein Link zur Xiaomi Powerbank 10.000 mAh: https://www.mydealz.de/search?q=xiaomi+powerbank#idealoProduct_6498830


Die links sollten wahrscheinlich in den Powerbank Thread, oder?
Bin auch auf der selben Suche. Für mich wäre noch interessant mit der Uhr die Musik- bzw. Podcast App auf dem IPhone zu steuern
Fitch081513.06.2019 06:26

Die links sollten wahrscheinlich in den Powerbank Thread, oder?


Verdammt sorry, hab's nicht gemerkt... Tut mir leid

chrislovic13.06.2019 07:54

Bin auch auf der selben Suche. Für mich wäre noch interessant mit der Uhr d …Bin auch auf der selben Suche. Für mich wäre noch interessant mit der Uhr die Musik- bzw. Podcast App auf dem IPhone zu steuern


Mit dem Mi Band 4 kann man Musik/Podcasts auf jeden Fall steuern. Wenn Du eher nach einer Fitnessuhr statt einem Fitnesstracker suchst, dann such mal vielleicht nach einer Xiaomi Amazfit.
Hiro.io13.06.2019 08:43

Verdammt sorry, hab's nicht gemerkt... Tut mir leidMit dem Mi Band 4 kann …Verdammt sorry, hab's nicht gemerkt... Tut mir leidMit dem Mi Band 4 kann man Musik/Podcasts auf jeden Fall steuern. Wenn Du eher nach einer Fitnessuhr statt einem Fitnesstracker suchst, dann such mal vielleicht nach einer Xiaomi Amazfit.


Danke für die Antwort. Ich schau sie mir mal an
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen