Suche Fitness Tracker mit Threema Notifications kompatibel zu iPhone

6
eingestellt am 22. Mär
Hallo,
weiß jemand welche Fitnesstracker Threema Notifications/Benachrichtigungen von einem iPhone empfängt. Möglichst günstig, eine Apple Watch kommt nicht in Frage.
Mit meinem Mi Band 2 klappt es nicht, auch nicht mit anderen Apps.
Für Auskünfte bin ich dankbar!
Lg Heutistdonnerstag
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

6 Kommentare
Also das mi band 3 schickt Benachrichtigungen für whatsapp, telegram, instagram, snapchat.
Denke da sollte threema auch geheb
IxBetaXI23.03.2019 01:32

Also das mi band 3 schickt Benachrichtigungen für whatsapp, telegram, …Also das mi band 3 schickt Benachrichtigungen für whatsapp, telegram, instagram, snapchat.Denke da sollte threema auch geheb


Im Zusammenhang mit einem iPhone?
Es wäre zumindest mal einen Versuch wert. Danke dir für deine Antwort!
Heutistdonnerstag23.03.2019 08:31

Im Zusammenhang mit einem iPhone?Es wäre zumindest mal einen Versuch wert. …Im Zusammenhang mit einem iPhone?Es wäre zumindest mal einen Versuch wert. Danke dir für deine Antwort!



Ja hab ein iPhone und benutze die mifit app
Mit dem MiBand 3 kann man sich jede App-Benachrichtigung aufs Band schicken... ich nutze es ebenfalls für Ryd (ehem. Tanktaler)
DBoonevor 50 m

Mit dem MiBand 3 kann man sich jede App-Benachrichtigung aufs Band …Mit dem MiBand 3 kann man sich jede App-Benachrichtigung aufs Band schicken... ich nutze es ebenfalls für Ryd (ehem. Tanktaler)


Top! Danke dir! Das hört sich gut an. Dann werde ich es mit dem Mi Band 3 versuchen.
IxBetaXI23. Mär

Ja hab ein iPhone und benutze die mifit app


DBoone23. Mär

Mit dem MiBand 3 kann man sich jede App-Benachrichtigung aufs Band …Mit dem MiBand 3 kann man sich jede App-Benachrichtigung aufs Band schicken... ich nutze es ebenfalls für Ryd (ehem. Tanktaler)



Ich wollte euch Beide wissen lassen, dass es mit dem Mi Band 3, Threema iOS und der Mi Fit App klappt. Die Benachrichtigungen werden wie gewünscht per Vibration mitgeteilt. Dass die Nachrichten auf den Mi Band lesbar sind ist zwar nett, aber das hätte ich nicht gebraucht.
Danke euch Beiden nochmals!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen