Abgelaufen

[Suche] Flug nach Boston von Dresden oder Berlin (Juli/August)

5
eingestellt am 8. Mär 2013
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir bei der Suche nach einem günstigen Flug nach Boston helfen?
Zeitraum: 27.07.-29.07. bis 10.08.-14.08.
Meine Suche ergab nur Flüge > 1000€. Das muss besser gehen.

Viele Grüße und danke,
KKS
Zusätzliche Info
  1. Gesuche
Gruppen
  1. Gesuche
5 Kommentare

Unter 750 Euro wirste schwer fündig zwischen Juli/August. Geht das denn klar für dich ? Ich fahre relativ häufig in die USA (Ostküste, je nach dem New York oder Washington).
Von wo aus soll denn der Flieger gehen ?

Titel: Dresden oder Berlin

Verfasser

Also Dresden oder Berlin wäre praktisch. Frankfurt oder München alternativ. Stopps in Deutschland wären ok.
Über Zürich hab ich auch nix gescheites gefunden. Flug ist für die Schwiegereltern.

Verfasser

Also für 750€ hab ich nichts gefunden. Kannst du mir mal die Quelle schicken?

Verfasser

Schade, dass hier niemand helfen kann. Dann werde ich mich mal ans vielfliegertreff Forum wenden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler