Kategorien

    Suche Foto von payVIP und/oder Andasa Mastercard Vorderseite

    Bei Google findet man viele verschiedene Designs... würde gerne mal das echte/aktuelle sehen.

    Notfalls auch ohne Nummer,Ablaufdatum&Name ;-)

    Falls sich das ganze schon irgendwo online findet, reicht natürlich auch der entsprechende Link ;-)

    Beste Kommentare

    Notfalls auch ohne Nummer,Ablaufdatum&Name ;-)

    Notfalls?????????
    13 Kommentare

    Notfalls auch ohne Nummer,Ablaufdatum&Name ;-)

    Notfalls?????????

    Habe meine letztes Jahr mit diesem Design bekommen:

    7537862-iFrWE

    Denke nicht das sich da was verändert hat.

    Verfasser

    Swib

    Habe meine letztes Jahr mit diesem Design bekommen



    Danke! Also kein son hübsches Hologramm wie bei den anderen Beiden? Ist dann vermutlich auf der Rückseite?
    7537882-SG5MQ7537882-uaGcm

    Die sind auch von gebührenfrei.com

    Da kann ich dir das nicht sagen, PayVip und Gebührenfrei sind zwar von der gleichen Bank(glaube sogar die Konditionen sind gleich) aber im Aussehen unterscheiden die sich.

    Und nein kein Wackelbild.

    Verfasser

    Swib

    Die sind auch von gebührenfrei.com


    Ja, die linke ist unverkennbar von gebührenfrei und die rechte von Andasa. Alle drei haben identische Konditionen (die Andasa noch zusätzlich 0,5% Cashback).

    Wollte mir nur die schönste aussuchen

    Hoffe jemand kann mir noch sagen wie die von Andasa aussieht.. so schick wie oben oder so wie hier:
    7537910-mSedz

    Nehm die von Gebührenfrei - da kann man auch Freunde werben (manchmal gibts da solche Aktionen.

    (https://www.mydealz.de/deals/kreditkarte-advanzia-geb%C3%BChrenfrei-mastercard-30-pr%C3%A4mie-30-kwk-30-qipu-525050)

    Sowas haben die anderen Karten nicht. Gehts um aussehen, nehme die PayViP da das gebührenfrei auf der Vorderseite doch etwas billig wirkt

    Nimm doch eine American Express Centurion Card

    Ist das Aussehen nicht egal? Die Konditionen sind doch wichtiger?

    Vom Aussehen her ist die halbtransparente von Number26 (auch kostenlos) ja wohl eindeutig die heißeste.
    7538103-KQ0c3

    ExtraFlauschig

    Vom Aussehen her ist die halbtransparente von Number26 (auch kostenlos) ja wohl eindeutig die heißeste.



    Ja, finde die Number26 auch gut. Hab die jetzt seit paar Wochen und kann sie nur empfehlen.

    Verfasser

    ExtraFlauschig

    Vom Aussehen her ist die halbtransparente von Number26 (auch kostenlos) ja wohl eindeutig die heißeste.


    In der Tat. Aber leider inkl. Girokonto.

    ExtraFlauschig

    Vom Aussehen her ist die halbtransparente von Number26 (auch kostenlos) ja wohl eindeutig die heißeste.


    Ein Girokonto mehr ist doch nie schlecht Aber ich glaube du willst eher auf das Prepaidprinzip hinaus.

    ExtraFlauschig

    Vom Aussehen her ist die halbtransparente von Number26 (auch kostenlos) ja wohl eindeutig die heißeste.


    Ideal für die paranoiden Sofortüberweisung-Faschos. X)

    Könnt ihr mir auch Bilder von euren aktuellen ausweisen schicken?

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Dubai & Abu Dhabi] Wohl die schlechteste Reise der Region. Wer kommt mit? …2223
      2. 2 Playstation 4 Pro zum Preis von einer bei Media Markt96247
      3. Raid 1 mit hdds verschiedener hersteller22
      4. Brauche Hilfe beim Zusammenstellen eines Gamer Pc's44

      Weitere Diskussionen