Suche freebies für neue Eltern

18
eingestellt am 5. Jun
Zusätzliche Info
Eltern AngeboteFragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
bist du mit deinen jetzigen Eltern nicht zufrieden?
und warum wollen die keine Babynahrung?
18 Kommentare
bist du mit deinen jetzigen Eltern nicht zufrieden?
und warum wollen die keine Babynahrung?
jones7105.06.2019 15:36

bist du mit deinen jetzigen Eltern nicht zufrieden? und warum …bist du mit deinen jetzigen Eltern nicht zufrieden? und warum wollen die keine Babynahrung?


Hier gibts 12 kostenlose Kondome: brauchekondome.com/
Das einzigst brauchbare waren die Willkommensgeschenke von Rossmann und DM.
Pampers hatte auch mal Strampler mit Namen drauf.
Such mal hier im Forum. Frage kommt ab und an.
Bleemer05.06.2019 15:42

Das einzigst brauchbare waren die Willkommensgeschenke von Rossmann und DM.



mittlerweile auch von Kaufland. Ist ein Body dabei und so klein Zeug..was man immer brauchen kann
Damals war es noch Jako? Da gab es Bodies mit Namen drauf glaub ich..
Kindergeld
schreibst du aus dem kreissaal ?!
Sei kein Geier und gib Geld für dein Kind aus!
Moamoa05.06.2019 16:39

Sei kein Geier und gib Geld für dein Kind aus!


Spare am Kind im Babyalter, wo es nur geht und lege die Kohle zur Seite, sobald die Schule ansteht investiere das Gesparte in Bildung...!
MotherTrucker05.06.2019 17:46

Spare am Kind im Babyalter, wo es nur geht und lege die Kohle zur Seite, …Spare am Kind im Babyalter, wo es nur geht und lege die Kohle zur Seite, sobald die Schule ansteht investiere das Gesparte in Bildung...!


Oder man zieht ne Tüte drüber, wenn man sich kein Kind leisten kann
Plagiate_Tempel05.06.2019 19:12

Oder man zieht ne Tüte drüber, wenn man sich kein Kind leisten kann



21920436-5SnBB.jpgLass dich nur nicht dabei erwischen
Plagiate_Tempel05.06.2019 19:12

Oder man zieht ne Tüte drüber, wenn man sich kein Kind leisten kann


Super Kommentar. Mit dem Argument „wenn Du es Dir nicht leisten kannst“ könntest Du ungefähr jeden Deal hier schlecht machen.
Guck doch mal in diesen Deal. Der ist zwar schon etwas älter, aber die meisten Sachen und Clubs gibt es meines Wissens nach noch. Wenn man man googelt findet man auch vieles. Es kommen ja auch immer wieder neue Angebote dazu.
Achtung !

Es kommt ein hilfreicher Kommentar

Hier den Thread hatte ich damals gefunden und mich überall angemeldet.




mydealz.de/dis…409

Hat sich für uns richtig gelohnt

Einiges Abgestaubt
tomsan05.06.2019 15:47

Pampers hatte auch mal Strampler mit Namen drauf.Such mal hier im Forum. …Pampers hatte auch mal Strampler mit Namen drauf.Such mal hier im Forum. Frage kommt ab und an.


Der war hässlich, der Print war wie Plastik. Lohnt sich mMn nicht bei dem, was ein Body kostet.
4181207.06.2019 10:13

Der war hässlich, der Print war wie Plastik. Lohnt sich mMn nicht bei dem, …Der war hässlich, der Print war wie Plastik. Lohnt sich mMn nicht bei dem, was ein Body kostet.


Kürzlich? Bei meinen Kindern nicht.... ist aber schon einige Zeit her.
Den Pampers Strampler erhältst du nach Bestellung per Formular. Dieses wiederum erhältst du nach der Geburt deines Kindes im Krankenhaus.

Rossmann, Müller, dm, Globus etc.

Es gibt hier auf md auch schon einen entsprechenden Thread zu deinem Gesuche.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen