Suche: Frei-Karten (Eintrittskarten) für die Reisemesse Free in München

6
eingestellt am 8. Jan
Hallo,
kennt jemand einen Anbieter/Aussteller, der online Freikarten für die Freizeit- und Reisemesse free in München vergibt? Würde für meine Familie 4 Karten brauchen.
Danke für Eure Rückmeldungen.
Zusätzliche Info
Gesuche
6 Kommentare
Da es nur für eine Messe ist kann ich dir den hier empfehlen
Bei der telekom hast du 2×5GB Datenvolumen gratis

telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/data-comfort-free

Oder wenn du was langfristiges suchst dann Netzclub montlich 100mb gratis reicht aber für whatsapp und so
Bearbeitet von: "DerTurke" 8. Jan
...sorry, aber keine Mobilfunkkarten, sondern "Eintrittskarten" --> Freikarten
thomytiger8. Jan

...sorry, aber keine Mobilfunkkarten, sondern "Eintrittskarten" --> …...sorry, aber keine Mobilfunkkarten, sondern "Eintrittskarten" --> Freikarten


Oh
Ich glaube meine Gedanken waren ganz woanders

Sorry
Falls aus der Münchner Gegend bist. Frag doch mal bei einem der großen Sport Ausstatter Nach. Oder im reise Büro deines Vertrauens. Online verschenkt die niemand nur offline und in der Regel nur an gute Kunden bzw. Interessenten . Ich bekomme meine seit Jahren von dem Sport Shop meines Vertrauens.
Ich hatte letztes Jahr mal die Mühe gemacht und rumgefragt. Überall nur für gute Kunden.

Der BMX Laden bei dem ich mal 2012 4 Karten bekommen hatte ist leider nicht mehr offen..

Wenn du was findest würde ich mich aber über eine Nachricht freuen
...bisher leider nur Absagen. Im letzten Jahr war ein Aussteller von Österreich so freundlich mir drei Karten (online) zu überlassen. Leider ist dieser heuer nicht vertreten

Nach München hab ich gute 120 km, also fast nicht rentabel, zweimal da rein zu fahren...
Bearbeitet von: "thomytiger" 10. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler