Abgelaufen

Suche [freies] Prog um mp3 Dateien sinnvoll durchzunummerieren...

7
eingestellt am 13. Sep 2011
Hi ich habe das Problem, dass ich CDs auf meinem Handy hören möchte. Habe jetzt schon mehrere eingelesen und auf mein Handy übertragen. Dort werden sie aber in einer anderen Reihenfolge abgespielt. Das ist natürlich Mist!!!
Die Hörbücher werden quasi in einem Folder für CD1 gespeichert und dort auch durchnummeriert. Das Problem ist nur in dem nächsten Folder, welches den Namen CD2 trägt, werden die Dateien wieder von 1 an durchnummeriert.
Somit werden dann auf dem Handy erst ALLE mit 1 abgespielt, dann ALLE mit 2 usw.
Also es handelt sich dabei nicht um den Namen, sondern um die Nummer!! und dann gibts ja noch Interpret, Artist, Titel usw.
Gibts nen Prog (am liebsten ein kostenloses) wo man das für 10-200 Dateien angeben kann und der nummeriert die einfach von 1-200 durch, so dass diese dann auch schön im Handy angezeigt werden?
AM liebsten ein Programm in deutscher Sprache oder von mir aus auch in Englisch aber wenns geht mit Bedienungsanleitung!

Falls jmd von euch so ein Prog kennt, wäre das super und würde mir viel Arbeit ersparen. Falls ich das Prog net sofort verstehe, wäre es nett, wenn ich Rückfragen an euch stellen dürfte!!!

7 Kommentare

ich nutze für sowas MP3Tag, super proggy sehr vielfältig

mp3tag.de/

Verfasser

Danke ich guck mal rein...
falls ich es nicht verstehe frag ich dich hier nochmal oder schreib dir ne PN!

jo mach das

123456789asdfqwerr

http://www.mp3tag.de/



und warum nochmal gepostet ?

Verfasser

Danke funktioniert sehr gut, genau das was ich wollte!!!

freut mich zu hören

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text