Suche Full-HD Fernseher bis 43 Zoll

1
eingestellt am 6. Dez 2017
Servus,

ich brauche eure Beratung: Ich suche für meine Oma einen Full-HD Fernseher bis 43 Zoll. Demnach kann ich (bzw. meine Oma) gerne auf sonstiges wie Internetanbindung oder 4K verzichten. Es geht wirklich nur primär ums fernsehen, kein sonstiger "schnickschnack". Welche Fernseher lassen sich in diesem Segment für einen guten Preis empfehlen?
Zusätzliche Info
Gesuche
1 Kommentar
ein gutes P/L-Verhältnis hat zb. der Dyon Enter 42 Pro meine Schwägerin hat den und für das Geld kann man echt nicht meckern.
Er sollte allerdings einen FullHD zuspieler haben. Upscaling gehört nicht zu seinen stärken.
Bei vielen Dyon kann man den Hotel-Modus aktivieren und gezielt Tasten auf der Fernbedienung sperren. ( ist manchmal sehr vorteilhaft )
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler