Suche Funksteckdosen inkl. Schalter an der jeweiligen Steckdose

Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte Lidl die nachfolgenden Funk Steckdosen im Angebot.

Hätte ich gewusst, wie schwierig es scheinbar ist, Funk Steckdosen zu finden, die sich nicht nur mittels Fernbedienung sondern auch an der jeweiligen Steckdose an und ausschalten lassen, hätte ich auf jedenfall mehr gekauft.

lidl.de/de/…932

Nun, ich wusste es leider nicht und habe diesbezüglich schon einiges im Web gesucht, aber leider nicht gefunden.

5 Kommentare

schau mal bei Obi rein.

DA_HP

Wie wärs denn damit: http://www.ebay.de/itm/LogiLight-EC0003-Indoor-Funksteckdosen-Starter-Set-4-Teilig-20-Meter-16A-/141075110594?pt=Elektroversorgungen&hash=item20d8bb5ac2



Danke, da passt Preis / Leistung m.E. nicht .... drei Steckdosen, 20 Meter Reichweite, auf nur 4 Stück erweiterbar, das ist etwas Mager für 18,50 EUR.

DA_HP

Wie wärs denn damit: http://www.ebay.de/itm/LogiLight-EC0003-Indoor-Funksteckdosen-Starter-Set-4-Teilig-20-Meter-16A-/141075110594?pt=Elektroversorgungen&hash=item20d8bb5ac2



Wie du selbst schon gemerkt hast, ist die Auswahl der manuell schaltbaren Funkstecker doch recht eingeschränkt.
Deshalb dachte ich, die sind vielleicht besser als nichts...
Kannst ja nochmal posten wenn du günstigere mit besseren technischen Daten findest. Danke!

Es ist halt mal wieder bezeichnend, das sowohl Lidl als auch ALDI schon passende Modelle im Angebot hatten, aber die bieten sie natürlich dann an, wenn sie keiner braucht und dann natürlich auch noch zur gleichen Zeit..... als könnte man nicht mehr absetzen, wenn man einziger Anbieter ist..... *grmpf*

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Smartphone bis 250.00€55
    2. elektronische Zahnbürste gesucht22
    3. PlayStation 4 Bundle Angebot33
    4. Microsoft Windows Insider 20% Code11

    Weitere Diskussionen