eingestellt am 1. Mär 2022
Hallo zusammen,

ich werde in 2 Woche meine nächste Reise antreten. Geplant ist eine Vulkanwanderung mit Zeltübernachtung auf ca. 3600m höhe. Lautaktuellen Reiseberichten ist es wohl ziemlich kühl da oben (um die 0 Grad) und auch recht windig.

Man bekommt wohl ein wenig Kleidung gestellt im Base Camp aber kann ja nicht falsch sein, wenn man gut vorbereitet auch das eine oder andere Kleidungsstück selbst dabei hat, welches in so einer Situation unterstützt.

Habt ihr Empfehlungen für Longsleeves oder Softshell Jacken für einen solchen Zweck? Die Optik ist mir dabei recht egal. Ortovox wurde hier schon ein paar mal gelobt, aber die Sachen sind preislich ja schon recht hoch angesiedelt.

Evtl. gibt es da auch gute / preiswertere Alternativen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar