5 Kommentare

Für nur 500 MB sollte eigentlich auch ein Free Download ohne Account möglich sein.

lagunasecafreak

Für nur 500 MB sollte eigentlich auch ein Free Download ohne Account möglich sein.



Ist es. Und wenn es ein paar Dateien zu 100MB waeren zwischendurch kurz warten. Ich selber ziehe auch nur noch free, das geht auch bei SO stressfrei, wenn es nur nicht zu viele Dateinen sind.

PN
.

Alternativ kann man auch einen Routerreconnect machen bei mehreren Parts. Da kann man direkt wieder laden.

Oder ich nutze neuerdings auch teilweise das hier: debrid.co.uk/
Mit Adblocker (eingestellt soweit es möglich ist) Link generieren, die Werbung (nur eine 5 Sekunden Wartezeit) abwarten, downloaden. Geht recht flott. Bei dem Anbieter muss man auch nicht mehrere Werbeseiten durchgehen. Hält sich somit im Rahmen.

Bearbeitet von: "Muschelkuh" 7. September

Geh mal auf die Seite ul-load.com ,da kannst du dir einen account machen und bekommst dann jeden Tag 500 MB Volumen. Musst dich jeden Tag einloggen und dich dafür einschreiben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Invasion der Fakeaccounts - oder was war am 03.04. los ?1101813
    2. Suche bestmögliches Notebook bis 410.-€ netto / 487,90€ brutto79
    3. Weihnachtsgeschenk für Bekannte22
    4. Autofill ADVENTSKALENDER + BATCH58

    Weitere Diskussionen