Abgelaufen

Suche für einen Monat einen Internetdatenanbieter für D1 mit mehr als 5GB

5
eingestellt am 24. Jan
Muss für einen Monat in Reha wo kein Wlan engeboten wird und suche verzweifelt einen vernünftigen Anbieter für einen Monat. Die Netzabdeckung isz leider nur D1 vernünftg möglich an dem Standort.
Vielen Dank für Anregungen vorab,

Ahoi
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Wie wärs mit der 1&1 Notebook XXL Flat (D-Netz), da bekommst du 8GB, musst dann nur rechtzeitig wiederrufen, dann kostet dich das garnichts.
Verfasser
Bei den Tarifen im D-Netz ist der 1und1-Netzbetreiber Vodafone.
Aber mal lesen, Danke für die Info
Verfasser
Danke, wobei ich das vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht hatte und ich meine mich daran zu erinnern, das beim zweiten mal nichts kam :-)
sympatie24. Jan

Danke, wobei ich das vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht hatte … Danke, wobei ich das vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht hatte und ich meine mich daran zu erinnern, das beim zweiten mal nichts kam :-)



Naja, dann machts halt ein Familienmitglied für Dich und "leiht" Dir seine Simkarte
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler