Suche für meine Mama 32 Zoll TV

Hallo liebe MyDealzer,

ich suche für meine Mama einen erschwinglichen Fernseher mit max. 32 Zoll. Das einzige was er gern vorweisen sollte ist Full-HD, TripleTuner und einen HDMI-Anschluss. Ich habe bislang den Toshiba 32L2333DG im Blick gehabt. Ich dachte mir, dass ich vor der Bestellung nochmal euch um Rat frage

vilene Dank im voraus =)

4 Kommentare

hier war doch neulich nen Grundig 32" für 279 bei amazon...der war eigentlich Top...

Und deine Mama sitzt wirklich 45 cm vom tv entfernt, sodass sie full hd braucht :D? nein spaß beiseite, der Toshiba ist mMn schon echt nicht schlecht.

32L2333DG

Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), CI+

Der hat doch keinen Triple Tuner !?

Masterflow2005

32L2333DG Empfang: Analog, DVB-T (Terrestrisch), DVB-C (Kabel), CI+Der hat doch keinen Triple Tuner !?



Jaap. DVB-S fehlt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [B] Uploaded mit 17 Monaten Laufzeit77
    2. Coupons nerven unter https://www.mydealz.de/new​ , bitte entfernen.99
    3. Wenn der eBay-Käufer nicht zahlt - ein Klageweg75129
    4. [Übersicht] Streams zum Wochenende KW drölf - Kein Deal33

    Weitere Diskussionen