[Suche] für NICHT "Junge Leute" allnet flat Vodafone oder D1

Hi, leider sind die ganzen guten d1 und Vodafone allnet flats nur für junge Leute.

Hätte gern min. 1,5gb LTE

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

7 Kommentare

jamann

Schau noch mal genau: http://hukd.mydealz.de/deals/auszahlungsangebote-handyvertr%C3%A4ge-zzt-besten-angebote-immer-aktuell-341411



Kannste vergessen des ist jemand der den Deal eröffnet hat und sich bei den leuten nicht mehr meldet..

jamann

Schau noch mal genau: http://hukd.mydealz.de/deals/auszahlungsangebote-handyvertr%C3%A4ge-zzt-besten-angebote-immer-aktuell-341411



Weil er vielleicht auch noch ein leben außerhalb von Mydealz hat. Und wenn so viele Anfragen kommen und dann auch noch von ungeduldigen Leuten, die doppelt und dreifach schreiben, verzögert sich das ganze noch weiter. Also halt mal den Ball flach, bevor du so etwas sagst.

Ok..

jamann

Schau noch mal genau: http://hukd.mydealz.de/deals/auszahlungsangebote-handyvertr%C3%A4ge-zzt-besten-angebote-immer-aktuell-341411



"Er" (Wem auch immer du da in die Ladeluke steigst) ist sicherlich kein Amateur, der zufällig ein paar Verträge im Internet gefunden hat.

Er verdient damit Geld oder versucht es hier! Er vermittelt Verträge, sonst würde er doch die Quelle oder den direkten Weg angeben.
Was ich ihm unterstelle? Es ist abzusehen ist was passiert wenn ich auf eine millionenfach geklickte Seite, "CentCashVerträge" anbiete. Also entweder er bereitet sich drauf vor ,oder er ist wirklich ein Amateur und Mama sitzt gerade wieder am PC ;-) In beiden Fällen, sollte er sich doch mindestens so freundlich sein und unter seinem eigenen Thread ein Statement da lassen...

letutanden

"Er" (Wem auch immer du da in die Ladeluke steigst) ist sicherlich kein Amateur, der zufällig ein paar Verträge im Internet gefunden hat. Er verdient damit Geld oder versucht es hier! Er vermittelt Verträge, sonst würde er doch die Quelle oder den direkten Weg angeben. Was ich ihm unterstelle? Es ist abzusehen ist was passiert wenn ich auf eine millionenfach geklickte Seite, "CentCashVerträge" anbiete. Also entweder er bereitet sich drauf vor ,oder er ist wirklich ein Amateur und Mama sitzt gerade wieder am PC ;-) In beiden Fällen, sollte er sich doch mindestens so freundlich sein und unter seinem eigenen Thread ein Statement da lassen...



Und wo ist das Problem? Ist doch ne Win win Situation. Aber er ist sicher niemandem etwas schuldig, wenn er sich nicht meldet...

Laut Thread dauert es schonmal so 3 bis 4 Wochen bis man Antwort bekommt, für die meisten ist das wohl zu lange. Ich habe auch ne Anfrage vor zwei Wochen gestellt und auch noch keine Antwort erhalten. Langsam wirds bei mir auch eng, ich warte jetzt noch bis Weichnachten und muss dann halt woanders abschließen.
Außerdem kannst du auch mal ins Telefon-treff forum schauen, dort sind auch sehr gute Angebote drin.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bestes Notebook bis 400€22
    2. Apple MacBook Pro 13,3" Retina 2,7 GHz 201522
    3. [S] 10€ Amazon.es Spanien Gutschein22
    4. USB Ladegerät33

    Weitere Diskussionen