Suche für Portugal Urlaub Prepaid Surf Sim Karte fürs Smartphone- Erfahrung?

hallo leute,
hat jmd erfahrung mit prepaid surf karten aus/für portugal? hat jmd vllt noch eine abzugeben mit guthaben? oder kann man was empfehlen? soll ich die in berlin kaufen oder vor ort? brauche so zwischen 100-200mb, mehr nicht. soll nur zur not gedacht sein, falls man hilfe braucht.

bin über jede empfehlung dankbar.
lg omek

3 Kommentare

Aldi Talk hat 50mb im Ausland für 4,99€ soweit ich mich richtig erinnere

Na pass auf, wenn die 50 Mb verbraucht sind kannst du nicht mehr ins Internet + den Pass vor Ablauf der Woche auch nicht neu buchen.

Doch kannst du Pass kann direkt nach Ablauf des ersten gebucht werden, wurde von Aldi Talk umgestellt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verlustlose Vorbis Konvertierung22
    2. Beratung Handytarif - GMX?22
    3. Geld sparen bei Paypalzahlung in Fremdwährung. Kreditkarte erforderlich.2532
    4. Globus-Baumarkt / Hela - hat da einer irgendwo gerade 20% ?43

    Weitere Diskussionen