Suche Galaxy S3 LTE black oder pebble blue

Hallo,

da ich gestern mein Handy verloren habe, such ich schnell Ersatz. Es soll das Galaxy S3 LTE werden. Kennt jemand ein gutes Angebot dafür?

Nehme auch ein gebrauchtes in sehr gutem Zustand mit Restgarantie von ~1,5 Jahre.
Zur Not auch mit Schubladenvertrag.

Gruß.

4 Kommentare

Hey,
muss es unbedingt LTE haben?

Hey,
ja LTE sollte es schon haben. Möchte das Handy dann für die nächsten 2.5 Jahre mindestens nutzen. Ich denke LTE wird bald in vielen Verträgen mit dabei sein.

LG

handytick.de/ang…b64 S3 LTE ist nicht dabei, aber S4 black gesamtkosten 373€ , ich habe die S4 Active genommen wegen ^Outdoor^.
Hier die S3 die man aussuchen darf. handytick.de/ang…71b

Hmm die S3's sind alle ohne LTE.. und das S4 gefällt mir nicht so.. ist mir zu groß und zu teuer.. Ich denk mal ich hol mir nen S3 mit LTE bei Ebay.. da zahlt man wohl so um die 300, teils sogar noch mit Restgarantie und in gutem Zustand..

LG und thanks for help,

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. iTunes Karten11
    2. Gaming PC bis ca. 1300€89
    3. elektronische Zahnbürste gesucht1010
    4. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr22

    Weitere Diskussionen