Suche Gaming Headset - ist Sennheiser 363D das non plus ultra?

Ich suche ein gutes Gaming Headset - aktueller Favorit ist das idealo.de/pre…tml

Leider ist der Preis seit Wochen stabil, und es gibt dafür eigentlich nie ein gutes Angebot.

Kennt jemand eine gute Quelle dafür, oder eine Alternative?

3 Kommentare

Moin,

Sennheiser ist definitiv eine gute Marke und überzeugt mit Qualität. Was mit hier auffällt ist, dass man nicht erkennen kann, ob der Übergang von Ohrmuschel zum Bügel aus Plastik ist oder stärkeres Material genutzt wurde. Würde ich vor Kauf auf jeden Fall mal klären, bevor dir nach einem halben Jahr eine Seite abbricht oder ähnliches.

Grüße

Qualitativ ist das beyerdynamic MMX 300 sicher noch etwas besser, allerdings nicht günstiger.

Vielen Dank für die Infos

Das MMX 300 sieht echt gut aus - leider hatte ich in der Frage vergessen zu erwähnen, dass ich das Headset hauptsächlich am Laptop nutzen werde. Ohne USB Soundkarte wird die bessere Klangqualität vom MMX 300 dann wahrscheinlich nicht zum tragen kommen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Coupon (Uploaded oder andered)22
    2. Suche DKB Werber44
    3. Smartphone bis 250.00€66
    4. Smartphone für Schwiegereltern gesucht33

    Weitere Diskussionen