Suche Gaming Laptop

5
eingestellt am 25. Mär
Hallo zusammen,

ich suche momentan einen Gaming Laptop mit dem ich mal wieder etwas zocken kann.
Ich benötige nicht unbedingt Ultra Hd Settings und spiele i.d.R. Spiele wie Anno, Cities Skylines, CIV etc.

Ein größerer Display (17") wäre gut, aber kein Muss.
Akkulaufzeit ist auch eher Zweitrangig, da ich den Laptop nicht durchgehend rumschleppen werde.

Der Laptop kann auch gerne aus China oder so kommen, da ich in Korea lebe kommt Chinaware hier i.d.R. recht schnell an. Ansonsten Versand nach Deutschland da ich mich im April für einige Wochen in der Heimat aufhalte.


Danke euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Du wohnst in Korea ?!
hamamija25.03.2020 17:55

Du wohnst in Korea ?!


Ja, meine bessere Hälfte ist Koreanerin, daher leben wir hier.
Leider keine Hilfe auf mein Gesuch 😄
Kommst perfekt zum Corona Höhepunkt

P.S. einfach mal auf mydealz nach verschiedenen Schlagwörtern filtern. Da sollte sich was finden
Bearbeitet von: "Xuxu2013" 25. Mär
Xuxu201325.03.2020 19:32

Kommst perfekt zum Corona Höhepunkt P.S. einfach mal auf mydealz nach …Kommst perfekt zum Corona Höhepunkt P.S. einfach mal auf mydealz nach verschiedenen Schlagwörtern filtern. Da sollte sich was finden


Ja, dass habe ich mir auch nicht ausgesucht. Meine Firma zwingt mich. Bin jetzt gerade auch der Suche nach einem neuen Job, da ich nicht verstehen kann, wie eine Firma jemanden in Krisenzeiten zwingt nach Deutschland zukommen.

Mache ich schon seit geraumer Zeit, aber irgendwie ist bei jedem Deal immer ein Problem. Mal ne schlechte Grafikkarte, schlechte Verarbeitung, viel zu schwer o.ä.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler