Suche Gaming Laptop mit Stifteingabe

1
eingestellt am 30. Nov 2019
Servus,

Ich bin vom Beruf Designer und brauche deswegen einen guten Laptop mit Stifteingabe für die ein oder andere digitale Skizze. Zudem spiele ich gerne und würde auch gerne für u.a. Cyberpunk 2077 einen würdigen Laptop haben. Zudem mache ich ab und zu renders I'm Cinema4D.

Meine Frage: gibt es denn so etwas? Eine Eierlegendewollmilchsau? Ich suche 32gb RAM, neueres i7, neuere Geforce Grafikkarte mit 6+ GB RAM, 512 GB SSD und Stifteingabe. Am besten wäre unter 2000 Euro Werde leider aktuell nicht fündig.

Tipps?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Gaming-Notebook....das wirf schwierig. Da würde mir nur das Microsoft Surface Book 2 einfallen.

Falls ne GTX 1650 Max-Q jedoch auch reichen sollte, wäre mein Deal noch Aktiv: mydealz.de/dea…531
Bearbeitet von: "MarzoK" 30. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler