Suche Gaming Monitor

2
eingestellt am 16. Apr
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Gaming Monitor, welcher eine möglichst gute FreeSync Range besitzt, 144 Hz hat und mindestens 24 Zoll groß ist (Full HD, aber das ist klar). Ausgeben würde ich für das ganze (sofern möglich) bis 240€. Folgende Modelle habe ich bereits gefunden, bin mir aber bei allen noch nicht sicher (deshalb die Frage an euch):


- Acer XF240H
- AOC G2590PX
- Viewsonic XQ2402


Mein bisheriger Favorit ist der AOC, da er ein halbwegs modernes Design sowie eine breite Freesync Range hat (30-144 Hz). Allerdings finde ich zu dem guten Stück nicht allzu viel (ein paar Reviews habe ich gelesen).

PS: Ich werde mit dem Monitor kompetitiv spielen, deshalb die o.g. "Ansprüche".

Ich danke euch für eure Hilfe!


Grüße
Zusätzliche Info
Gesuche
2 Kommentare
Schau dir mal den LG 24GM79G‑B. Hab den jetzt seit einem knappen Monat und bin sehr zufrieden.
Bearbeitet von: "Ramoth" 17. Apr
Verfasser
Ramothvor 8 h, 23 m

Schau dir mal den LG 24GM79G‑B. Hab den jetzt seit einem knappen Monat und …Schau dir mal den LG 24GM79G‑B. Hab den jetzt seit einem knappen Monat und bin sehr zufrieden.


Den hatte ich noch gar nicht gesehen. Werde ihn mir gleich mal näher ansehen. Danke schonmal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler