ABGELAUFEN

Suche Gaming-Monitor - ab 27 Zoll

Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe :-) Sicherlich kennt der ein oder andere sich mit der Materie besser aus als ich.

Kurz die Vorgeschichte: Ich habe mir vor einigen WOchen einen QNIX QX2710 Monitor über Ebay gekauft (mit 2560x1440 Auflösung und geringem Input-Lag) - leider wurde er kaputt geliefert. Nach riesigem Hin- und her mit dem Anbieter und schlussendlich der Einigung, dass er einen neuen schickt - kam auch dieser defekt an. Ich habe die Schnauze voll, möchte aber einen guten Gaming-Monitor mit hoher Auflösung. Preislich würde ich gern unter 500€ bleiben - wenn es den Aufpreis wert ist, dürfen es auch 600 sein.
Wichtig ist mir die Auflösung, die Reaktionszeit/InputLag und - am liebsten - 120Hz.
Auch den Deal, der hier zum neuen Samsung 4k Monitor gepostet wurde, hat mich schon in Versuchung gebracht... aber 60Hz sind nicht der Knaller, oder? (http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4297833_-u28d590d-samsung.html)
Ansonsten habe ich vom Asus Swift PG278Q gelesen, der mir vom Design gefällt und auch gute Specs bietet - sollte ich auf das Modell warten?

Würde mich sehr freuen, wenn jemand einen oder mehrere gute Tipps für mich hat. Falls noch weitere Infos benötigt werden (PC-Hardware etc), fragt einfach kurz nach, dann melde ich mich so schnell wie möglich.

Danke!

Atx

1 Kommentar

Hey,

kann dir diesen ans Herz legen. Nutze ich sowie ein Freund von mir:
gaming.benq.com/gam…20t

Wird ebenfalls von vielen Profi-Gamern genutzt. Bin damit absolut zufrieden und kostet weniger als 500€.
idealo.de/pre…tml

Aktuell am günstigsten über Amazon, daher wahrscheinlich eher weniger problematisch bei Umtausch/Beschädigung etc.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. USB Ladegerät34
    2. Fotokalender11
    3. Suche Bahn Coupon biete Bonuspunkte.44
    4. Unterwasserkamera44

    Weitere Diskussionen