Suche Gaming Notebook

5
eingestellt am 30. Apr
Hallo zusammen,

Ich suche einen neuen Notebook zum zocken. Ich weiß das win stationärerer besser und günstiger wäre, aber ich bin viel unterwegs, da muss man Kompromisse eingehen.

Preislimit sind ca 1300€.

Aktuell finde ich folgendes Angebot sehr gut:
notebook

Vorteil: Preis, Prozessor und Grafikkarte
Nachteil: nur 15 Zoll

Was würdet ihr empfehlen?

Danke für eure Unterstützung.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Wenn du viel unterwegs bist, dann ist doch 15 Zoll ideal.
Tu dir einen Gefallen und meide diese TUFF-TUFFs.

Für 1300€ bekommst du doch schon fast einen XMG Fusion. Auf alle Fälle gibts da einiges, was besser wäre.
Was spielst du denn so?

Lenovo Legions bieten oft ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis (siehe Deals hier...).
Bearbeitet von: "rolfdafiftynine" 30. Apr
Vielen Dank für die beiden Empfehlungen. Ich werde gleich mal stöbern.

Warum würdest du die TUFF Serie nicht empfehlen?
Computer_Jay30.04.2020 21:36

Wenn du viel unterwegs bist, dann ist doch 15 Zoll ideal.


Bei manchen Games ist der Bildschirm halt klein. Daher habe ich es als Nachteil reingekommen.
Breed_30.04.2020 22:00

Bei manchen Games ist der Bildschirm halt klein. Daher habe ich es als …Bei manchen Games ist der Bildschirm halt klein. Daher habe ich es als Nachteil reingekommen.


Auflösung ist am Ende fast wichtiger als Bildschirmgröße.
Aber klar, gibt sicher auch Games da ist ein großer Bildschirm von Vorteil. Aber da hilft es dir auch nicht einen 17 Zoll Bildschirm zu haben. Da würde ich dann lieber auf 15 Zoll Notebook und großer stationären Bildschirm gehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler