Suche Gaming PC

6
eingestellt am 2. Aug
Guten Tag,
ich suche seit einer Weile nach einem guten gaming PC. Es kommen ja manchmal Angebote von Seiten wie IBuyPower und Co, allerdings war noch nicht was passende dabei. Lohnt es sich weiter auf ein Angebot zu warten (oder sind die Angebote nur Quatsch?) oder selber zusammenstellen?

Lg
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Random Question: Kommst du aus nähe Münster ?
Du kannst es auch kombinieren: Selbst zusammenstellen und zusammenbauen lassen. Alternate bietet das z. B. an. Gibt auch bisschen Cashback via Shoop.
Speedy9898vor 13 m

Random Question: Kommst du aus nähe Münster ?


Definiere Nähe?
Keine Ahnung was du ausgeben möchtest,
aber wenn man nicht selbst bauen will sollte man
nach so etwas
Ausschau halten.
Kannst dich bei den Konfigurationen auf hardewarerat.de orientieren und dann auf Deals warten
Hier kannst du dich schon Mal ganz gut orientieren.
computerbase.de/for…94/
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler