Suche Gaming PC

6
eingestellt am 27. Dez 2019
Hier kennen sich bestimmt einige mit PCs aus deswegen wollt ich fragen ob mir jemand einen PC Konfigurieren kann, hauptsächlich spiele ich nur CS:GO aber dennoch möchte ich einen Leistungsstarken PC mit dem ich keine Low FPS habe.
Momentan habe ich in CS:GO auf den niedrigsten Einstellungen 100-130 FPS.
Mein „Ziel“ Auf High-Setting Konstante 200-250 FPS zu haben. Für den PC möchte ich bis zu 1100€ ausgeben.
Ihn in Einzelteilen zu bestellen wäre an sich kein Problem, da ich jemanden kenne der mir beim Zusammenbauen helfen würde.

Ausserdem wollte ich fragen was ihr von dem PC hält (der ist gebraucht, habe ich auf Kleinanzeigen gefunden)

Folgende Teile sind verbaut:

Prozessor: Intel Core i7 4790k auf 4,9 GHz übertaktet (ursprünglich 4,0 GHz)
Grafikkarte: Asus ROG Strix RTX 2070
Soundkarte: Asus ROG Xonar Phoebus SOLO
RAM: HyperX 16 GB (erweiterbar auf 32 GB)
Mainboard: Asus Maximus VII Hero
Wakü: Corsair H100i
Speicher: 2x Samsung SSD 512 GB
Netzteil: Corsair 750 Watt ( grau )
Lüfter: 3x BeQuiet Silent Wings 2 140mm + 3x Corsair RGB Lüfter 120mm
Gehäuse: Corsair Crystal Series 570X
Kabel (rot): BitFenix 24 PIN 8 PIN 2x6Pin
Betriebssystem: Windows 10
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

6 Kommentare
Hast du denn überhaupt einen Monitor, der von so hohen Frames profitiert?

Man könnte es zB so machen: geizhals.de/?ca…947


Was soll der Kleinanzeigen-PC denn kosten?
iXoDeZz27.12.2019 15:07

Hast du denn überhaupt einen Monitor, der von so hohen Frames profitiert? …Hast du denn überhaupt einen Monitor, der von so hohen Frames profitiert? Man könnte es zB so machen: https://geizhals.de/?cat=WL-1420947Was soll der Kleinanzeigen-PC denn kosten?


Hey ja habe einen 144hz Monitor, der Aus Kleinanzeigen soll 1000 Kosten
xiKRiIX27.12.2019 15:31

Hey ja habe einen 144hz Monitor, der Aus Kleinanzeigen soll 1000 Kosten


Also das sind zwar weitestgehend sehr hochwertige Komponenten, aber 1000€ würde ich nicht mehr investieren wollen in einen PC mit einer knapp 6 Jahre alten CPU. Zumal du dann ja auch ein System mit DDR3 bekommst (wo schon DDR5 im Anmarsch ist) und wenig Upgrade-Möglichkeiten hast, ohne gleich die Plattform komplett zu wechseln.
xiKRiIX27.12.2019 15:31

Hey ja habe einen 144hz Monitor, der Aus Kleinanzeigen soll 1000 Kosten



War klar das die Kiste so Überteuert ist bei den Bauteilen, viele Sachen dabei die man nicht braucht, oder überdimensioniert sind, aber viel Geld gekostet haben, sei es die Soundkarte, die AiO, die Lüfter, das Netzteil, Kabel...

Die Asus 2070 mit 2,6 Sone ist auch nicht das Gelbe vom ei, da ist MSI, KFA2 und Palit mit 1,1 bis 1,3 Sone ja noch welten besser.

Also ran und was Aktuelles zusammenbasteln, kommst du viel besser weg.
Bearbeitet von: "Evilgod" 27. Dez 2019
Für 1100 Tacken kriegst du doch ne vernünftige Kiste neu!
Geizhals auf und das konfigurieren anfangen.
Dieser Thread ist immer wärmstens zu empfehlen: hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler