Suche Gartenmöbel-Set lokal [Region Köln] oder online - Ideen, Empfehlungen...

1
eingestellt am 29. Jun
Hallo liebes MyDealz-Community,

suche seit ein paar Tagen für unseren Garten ein Set bestehend aus Esstisch (Alu-Rahmen, Platte aus Akazie oder Teak) und Stapelstühlen (6 Stück) und zwei Hochlehner / Multipositionsstühle.

Wir haben hier in der Kölner Region einige Läden besucht. Gefühlt werden 75 % Gartenlounges angeboten, 20% des Angebotes stellen die Gruppe der Esstische mit Keramik-/Beton-/Plastik- oder Glasplatte dar. Die restlichen 5 % fallen in unser Suchraster, aber gefallen uns optisch oder von der Qualität nicht...und die die qualitativ gut sind, kosten über 3000€. Unser preisliches Limit liegt eigentlich bei 2000 €.

Im Internet sieht das Angebot ähnlich aus, nur dort fehlen oftmals Bewertungen und der fehlende Sitztest stört uns.

Habt Ihr Empfehlungen (online / lokal), Tipps, Warnungen etc. für mich? Bin für jeden Beitrag dankbar.

Vielen Dank!
Grüße Edem
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

1 Kommentar
Hast Du es schon bei Brucker (Eifel) versucht? moebel-brucker.de/ Die waren früher dafür bekannt, unter jeden Preis zu gehen. Probier es doch einfach mit etwas, was dir gefallen hat aus. Vielleicht hast Du ja Glück.
Gartenmöbel von Stern kann ich Dir empfehlen, gute und langlebige Qualität.
Bearbeitet von: "41812" 29. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler