Gruppen

    Suche gebrauchtes Notebook für die Uni - Macbook, Ultrabook etc. 13" Max. 600€

    Suche ein älteres aber gut verarbeitetes Notebook für die Uni. Sollte nur nicht zu extrem abgenutzt sein.

    7 Kommentare

    keine Ahnung wie tauglich der Shop ist, interessant wäre das Ultrabook aber vermutlich
    asaboshisystems.de/not…htm

    Weniger Leistung, dafür neu
    ebay.de/itm…rue

    Falls beides nicht passt, wären ein paar Hinweise auf Wünsche nicht schlecht

    Verfasser

    firedevil

    keine Ahnung wie tauglich der Shop ist, interessant wäre das Ultrabook aber vermutlich http://www.asaboshisystems.de/notebooks/sony-vaio/w-serie/sv-p-serie/sony-vaio-sv-p1321s9eb-2.htm Weniger Leistung, dafür neu http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Yoga-2-13-orange-59442225-33-80cm-13-3-Intel-Core-i3-4GB-RAM-/171993600420?rmvSB=true Falls beides nicht passt, wären ein paar Hinweise auf Wünsche nicht schlecht



    Danke dir, die Richtung ist schon mal sehr gut. Das Sony hat leider eine ungarische Tastatur. Das Lenovo hatte ich auch schon im Auge, sagt mir jedoch nicht 100% zu, da etwas zu viel Plastik verbaut wurde.

    zehan

    Danke dir, die Richtung ist schon mal sehr gut. Das Sony hat leider eine ungarische Tastatur. Das Lenovo hatte ich auch schon im Auge, sagt mir jedoch nicht 100% zu, da etwas zu viel Plastik verbaut wurde.



    O.k, das mit der Tastatur habe ich übersehen. Wäre als 10-Finger-Schreiber jetzt nicht wirklich dramatisch. Alternativ könnte man Kleber drauf machen - sieht dann aber vermutlich nicht all zu gut aus

    asaboshisystems.de/not…htm

    Da steht nichts von ungarischer Tastatur - oder übersehe ich es schon wieder?

    Verfasser

    firedevil

    http://www.asaboshisystems.de/notebooks/sony-vaio/w-serie/sv-p-serie/sony-vaio-sv-p1321l1ebi.htm Da steht nichts von ungarischer Tastatur - oder übersehe ich es schon wieder?



    Du hast zwei verschiedene Links geschickt. Das Vaio aus dem ersten Kommentar hat ein ungarisches Layout.

    firedevil

    http://www.asaboshisystems.de/notebooks/sony-vaio/w-serie/sv-p-serie/sony-vaio-sv-p1321l1ebi.htm Da steht nichts von ungarischer Tastatur - oder übersehe ich es schon wieder?



    das weiß ich schon, deshalb habe ich ja den zweiten Link geschickt ;-)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Bestes Trading Depot?613
      2. NFL Gamepass Thread 2017155867
      3. Sven bei Galileo :D1315
      4. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums816

      Weitere Diskussionen