Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Suche (gebrauchtes) Notebook für max. 150-180 Euro

8
eingestellt am 22. Nov 2020
Hallo!
Mein Cousin rief mich vorhin an und bat mich um Rat für ein Notebook, auf dem sein kleiner Erstklässler u.a. die Anton-App bzw. Website zum Lernen nutzen und seine Frau ihre Handy-Bilder speichern und ab und zu auch mal das eine oder andere Schriftstück verfassen und ausdrucken kann (Drucker ist vorhanden).
Da er mir ein Limit von max. 150-180 Euro gesetzt hat, kommt aus meiner Sicht da ja nur ein gebrauchtes, evtl. aufbereitetes Gerät in Frage.

Mehr Anforderungen als die oben genannten wurden mir nicht genannt.
Auf jeden Fall sollte das Teil noch ein paar Jahre halten und Win10 installiert und ne SSD verbaut haben.

Hat hier jemand zufällig ein gutes empfehlenswertes Angebot parat ? Hin und wieder gibt es ja z.B. aufbereitete Geräte von Dell "im Angebot", wobei es aber nicht unbedingt Dell sein muß.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Dein Kommentar