eingestellt am 8. Nov 2021
Wer von euch nutzt ein Gimbal mit einem iPhone 13 Pro Max und kann eine Empfehlung aussprechen? Ich habe mir mal das DJI OM 4 und 5 sowie das Hohem iSteady Mobil Plus. Irgendwie scheinen die alle nicht das Gelbe vom Ei zu sein. Das Hohem scheint wohl Probleme mit der App zu haben. Habe von häufigen Abstürzen gelesen, die dann dazu führen, dass das Video weg ist. Das OM 5 hat gegenüber dem OM 4 den Nachteil, dass es sich weniger bewegen lässt und einen wesentlich kleineren Akku hat. Beim OM 4 bin ich mir außerdem nicht sicher, ob es mit dem iPhone betrieben werden kann.

Muss man eigentlich immer die Apps der Hersteller verwenden oder gehen auch alternative Apps? Kann der volle Funktionsumfang eines Gimbal genutzt werden, wenn man z.B. Filmic verwendet
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
2 Kommentare
Dein Kommentar