Kategorien
    ABGELAUFEN

    Suche Glätteisen für Locken !!

    Servus

    Meine Frau benötigt ein neues Glätteisen. Hauptsächlich für Locken.
    Sie hat sehr glattes Haar.
    Können mir , die Experten unter euch eins für ca. 50€ empfehlen?
    Ich habe absolut keine Ahnung davon.

    Danke

    15 Kommentare

    meinten sie: lockenstab?

    Verfasser

    Nein Glätteisen.
    Experten wüssten das.

    HäoO. Ein Glätteisen glättet die Haare und macht keine Locken. Kann man zwar auch, ist aber sehr kompliziert.
    Ein Lockeisen oder Curler würde ich vorschlagen.

    No11e

    Nein Glätteisen. Experten wüssten das.



    Am besten du fragst noch Mal nach, bevor du Stress bekommst nach den kauf

    es gibt das ghd glätt eisen da kann man glätten und locken machen. ich bevorzuge mittlerweile andere Geräte für locken zb das locken gerät von Babybliss.

    Poshstyle

    es gibt das ghd glätt eisen da kann man glätten und locken machen. ich bevorzuge mittlerweile andere Geräte für locken zb das locken gerät von Babybliss.



    Du hast dich jetzt extra angemeldet um die Frage zu antworten? das interessiert mich wirklich

    Verfasser

    Sie hat es doch bis heute auch hin bekommen, mit ihrem Glätteisen locken zu machen.
    Und es gibt 1000 tutorials dazu. Mit einem Glätteisen kann man auch sehr gut Locken machen!
    Aber ich hätte wissen müssen das ich mir hier hätte die Frage sparen können.

    No11e

    Sie hat es doch bis heute auch hin bekommen, mit ihrem Glätteisen locken zu machen. Und es gibt 1000 tutorials dazu. Mit einem Glätteisen kann man auch sehr gut Locken machen! Aber ich hätte wissen müssen das ich mir hier hätte die Frage sparen können.



    Poshstyle weiß Bescheid

    Nein man bekommt die locken nicht so gut hin mit einem glätteisen! das kommt immer auf das Haar an und nicht unbedingt nur auf die technik!
    ja habe mich deswegen angemeldet, weil es mein Thema ist und wenn man helfen kann, dann meldet man sich eben an ohne Schmerz.

    Verfasser

    Poshstyle

    es gibt das ghd glätt eisen da kann man glätten und locken machen. ich bevorzuge mittlerweile andere Geräte für locken zb das locken gerät von Babybliss.



    Ahh

    GHD ist uns zu teuer.
    Hast du Alternativen für mich?

    Verfasser

    Aktuell bin ich ja bei diesem hier:

    Braun Satin Hair 7 ST 780

    um richtige locken zu haben empfehle ich den babybliss Curl, denn damit spart man sich den Friseurbesuch. Die lockenpracht hält mehrere Stunden und das Gerät lässt sich kinderleicht bedienen. schau dir mal dazu auf YouTube einige Videos an. ansonsten kann ich warmluftbürsten empfehlen, allerdings benötigt man da ein wenig Übung. trotzdem ist für mich das babybliss curl das non plus ultra für eine professionelle lockenpracht!

    übrigens du hast vollkommen recht, mittlerweile halten andere Firmen mit super guten glätteisen her, somit ist das von ghd überteuert, da reicht das von braun und kann mithalten.

    Jmd noch eine Empfehlung für ein heißes, gerades Eisen? Hauptsache billig, will es nur zum schmelzen benutzen.

    No11e

    Aktuell bin ich ja bei diesem hier: Braun Satin Hair 7 ST 780






    schau mal bei Amazon bei den blitzangeboten da gibt es derzeit einen lockenstab für kleines Geld.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Suche -gute- Dokumentenverwaltung für den PC620
      2. Prepaid Kreditkarte für Jugendliche67
      3. Suche Laserdrucker bis 150 Euro11
      4. (S) Call of Duty: WW2 Beta Code ( PS 4 )11

      Weitere Diskussionen