11 Kommentare

WD40?

ich nutze Silikonspray ("Super Speed" oder so ähnlich heißt das, extra für Kicker, aber eins mit anderem Zweck im Titel sollte auch funktionieren) - vorsicht, macht den Boden rutschig

Pronto

KeVe1983

WD40?


Welches genau?
Könntest du mir bitte einen Link zukommen lassen?

Teflonspray hält langer, aber Silikonöl geht auch....

kickerkult.de

Schönes Hobby!

Ballistol?

KeVe1983

WD40?


+100000000

WD40 ist am effektivsten, wenn Du die Stangen vorher mit Zewa etwas saubermachst, insb., wenn die Stangen sehr eingesaut sein sollten. Die "Bedingungen" an manchen Aufstellorten wie Jugendzentren und Kneipen sind ja schon eher rauh.

kickerkult.de/Leo…oel

Das ist meiner Meinung nach besonders effektiv und lässt sich besonders gut auftragen.

KeVe1983

WD40?



Halt das normale WD40.
Gibts da verschiedene?

Bekommst du eigentlich überall

Marktkauf, Kaufland, Baumarkt

kickerstangen nennt man das heute?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Sicherheitsstiefel (halbhoch) S3 für Garten und Bau23
    2. Gamestop 9,9922
    3. Sucher Werber für Fairriester33
    4. Suche kostenlose, bzw. günstige echte (Nicht Debit) Kreditkarte ohne Giroko…44

    Weitere Diskussionen